Samstag, 28. September 2013

Mini-Urlaub

Beim Ausflug mit Freunden

Da sind Joanna, Jono, Eric und ich zu einem Wasserfall gegangen und haben den ganzen Nachmittag in der Natur verbracht. Back to Nature. :) Anschliessend mussten wir natürlich noch diesen Felsbrocken hochklettern, sonst wärs ja nicht halb so lustig gewesen. ;)
 
Jono und ich beim Hout Bay Market

Da haben Diane, Jono und ich einen Ausflug zum Hout Bay Market gemacht an einem Freitag Abend. Dieser Market ist voll cool, es hat viele kleine tolle Sachen und einen sehr lecker duftenden Food Court. :)



Das ist die Aussicht auf Cape Town wenn man den Table Mountain hochwandert/-klettert. Diane und ich haben uns das angetan und schwer gelitten dabei. =P Es war ziemlich anstrengend. Leider war es oben voll bewölkt, deshalb konnten wir nicht einmal die schöne Aussicht von ganz oben geniessen.


Links: Endlich oben angekommen nach einer anstregenden Wanderung.
Rechts: Danach sind wir mit den Cablecars und anschliessend in Camps Bay am Strand chillen gegangen. Es war angenehm warm und ich wollte sehen wie kalt das Wasser ist. Es ist sehr kalt, aber ich fands witzig und bin trotzdem rein. :)
Danach haben wir in der Stadt übernachtet und sind am nächsten Tag fast den ganzen Tag an der V&A Waterfront rumgehangen, haben ein bisschen shopping gemacht und la dolce far niente genossen. Das war wie ein kleiner Mini-Urlaub. :)

 
Bei der V&A Waterfront


Kalk Bay at its best :)
 
Das war ein schöner Abend in Kalk Bay und während ich am spazieren war gabs sogar noch einen Regenbogen. Die Stimmung war ausserordentlich schön, leider konnte ich es nicht so gut auf dem Foto festhalten wie es tatsächlich war.
 
Letzten Montag und Dienstag waren zwei wunderschöne Tage und ich bin an beiden den ganzen Tag draussen an der Sonne gewesen. Jeweils am Morgen ging ich surfen und blieb dann den ganzen Tag am Strand. Ich habe mir zwar ein bisschen rote Wangen geholt, aber auch reichlich Vitamin D getankt.
Auch am Donnerstag ging ich surfen und die Wellen waren echt super für mich. Und da habe ich auch endlich wiedermal einen Fortschritt gemacht. :)
 
Last but not least: Sorry für mein schlechtes Deutsch. ;-)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen