Dienstag, 10. September 2013

Hermanus

In letzter Zeit ist nicht sehr viel Spannendes passiert... Alles was ich gemacht habe war arbeiten, surfen, ein bisschen krank sein, ab und zu abends weg, was mit Freunden gemacht (z.B. in Observatory einen Milkshake getrunken), und viel Schokolade gegessen und Cappuccino getrunken.
Letzten Mittwoch waren wir einmal mehr bei der Karaokenight @ BrassBell - es war voll witzig! :) Anschliessend sind wir noch weiter ins LaParada mit einigen bekannten und neuen Gesichtern. Fast wäre es noch zu einer Houseparty gekommen - allerdings haben die Lautsprecher vom PC nicht funktioniert und aus der Party wurde nichts. ;-)
Am Donnerstag Morgen gingen wir dann mit Freuden surfen, das hat echt Spass gemacht.
Am Samstag gab es dann eine kleine Houseparty bei einem Freund von uns, und am Sonntag ging ich mit Madelein in einen Gottesdienst in ihrer Kirche (Full Gospel Church). Die Predigt hat mir sehr gut gefallen, es war echt gut!
Am Montag durfte Diane schon um 9:30 gehen anstatt erst um 11Uhr, und dann haben wir spontan das Auto vom Chef haben können und sind nach Hermanus gefahren zum whale watching. Wir haben Wale gesehen, wenn auch nicht extrem nah. Auch die Fahrt nach Hermanus war super: Mit 120km/h durch eine solche Landschaft zu brettern ist echt ein Erlebnis! Wow!

 
 
 
Am Montag Abend gabs dann unser erster Braai (grillen) - wieder bei dem selben Freund wo auch schon die Party am Samstag war. Weil ich heute (Dienstag) frei hatte, habe ich wie schon am Samstag gleich dort gepennt und dann sind wir heute zu viert, ich mit drei anderen die auch frei hatten, zu so Wasserfällen gegangen und haben uns mit der amazing South African nature auseinandergesetzt... War voll schön :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen